top of page

BLAUE MONDIN IM LÖWE - WASSERMANN







ICH LASSE MEINE WORTE AUS DEM HERZEN KOMMEN.

ICH BLEIBE BEI DER WAHRHEIT.

Sind die Leitsätze für die nächsten neun Monate.


Die Blaue Mondin und ihre Begleiter


Sehr viele wundervolle Veränderungen bahnen sich an. Die zweite Vollmondin im August steht wie die erste im Zeichen Wassermann. Gerne könnt ihr meinen letzten Blogbeitrag dazu lesen.


Mit dem Übergang von Venus in Waage am 16.8. wurde eine neue Zeitqualität eingeläutet. Venus repräsentiert die Schönheit, die Kraft und Liebe der Frau. Sie ist Zuhause in ihrem Zeichen angekommen. Die Waage spiegelt unseren Sinn der Ausgeglichenheit und Harmonie. Wir dürfen und sollen wie in den Wochen davor auf unser Bauchgefühl hören, unsere Intuition schulen und unserem Verstand eine Pause gönnen. Unsere Seele kennt den Plan und weiß, welche Schritte nun zu tun sind. Die starken Wassermann Energien stärken diese harmonische Verbindung noch. Wollen wir doch unseren Weg gehen, unabhängig und frei, selbstbestimmt und mutig. Wir dürfen sein. Wenn wir uns auf diese Qualitäten einlassen, gibt es kein Muss und kein Tun mehr. Wir dürfen sein.

Verantwortungsbewusstes Handeln wird von uns verlangt. Selbstverantwortung im Sinne von, ich höre auf meine innere Stimme und die schlage ich nicht tot. Ich erlaube mir meine eigene Meinung zu haben und mich dem gemäß zu verhalten.

Die Blaue Mondin strahlt in diesen Tagen nicht blau vom Himmel - diese Bezeichnung beschreibt ein Phänomen - ist sie doch heuer die dritte von vier Vollmonden im Sommer. Normalerweise gibt es zwischen 21. Juni und 21. September nur drei Vollmondinnen.

Heuer haben wir es mit einer starken Energie zu tun und wir dürfen noch länger in dieser geballten Löwekraft und Wassermannqualität verweilen.


Am 19. August weist uns dann das nächste Trigon den Weg.

Die Verbindung von Venus und Lilith läutet eine neue Ära der Weiblichkeit ein. Uranus, der am 20.August rückläufig wird im Stier, tut seines dazu. Ich bin gespannt, was sich alles zeigt. Wie die großen Göttinnen auftreten und Uranus seine Urgewalt entwickelt. Wir dürfen uns darauf vorbereiten und uns durch bewusstes Atmen und Meditation stärken. Meine unterstützenden Meditationen findest du dazu auf meinen YouTube Kanal unter Stern Channeling// Sylvia Maria Stangl MSc


Am 22.August um 14.01 erreicht die Vollmondin ihren Höhepunkt. Sie unterstützt und dabei Reichtum und Wahrheit in uns selbst zu finden. Doch auch der Zustand des heiligen Zornes könnte uns durchströmen und wie Lava den Weg aus uns heraus finden. Die Energien werden sich auf ihre einige Art und Weise bemerkbar machen.

Der Tag selbst sollte zelebriert werden in einem Prozess der Innenschau.


Wenn am 22. August die Sonne in die Jungfrau wandert, können wir mit diesen Farben unseren Körper fluten und unsere Abwehrkräfte mehren.


Die Themen des Septembers

ÖFFNEN EINE NEUES FELD FÜR GESUNDHEIT - ABER WAHRSCHEINLICH ANDERS ALS VON DER JETZT VORHERRSCHENDEN MEINUNG GEDACHT.


Die Botschaft der Mondin lautet: Die Seele kennt den Weg


Wir schreiben Geschichte, wir haben die Zukunft in der Hand.

Es liegt an uns, die Richtung zu ändern und gemeinsam die neue Welt zu erbauen.