top of page

BLUTVOLLMONDIN - WAS FÜR EIN JAHR


BLUTVOLLMONDIN im WASSERMANN - TOTALE MONDFINSTERNIS INKLUSIVE

WAS FÜR EIN JAHR

Mit dem Vollmond im Wassermann 1.Grad starten wir in ein vollkommen Neues Lebensgefühl.

Uranus ist stark betont und beschert uns ein starkes Gefühl der Unabhängigkeit und will uns in die Freiheit führen. Wir werden aufgefordert neue Wege zu beschreiten und uns darauf einzulassen. Das Glück winkt uns und will zu uns eilen, Kontrolle verhindert diesen Fluss.

Wir tuen gut daran, dem Leben seinen Raum zu geben und uns selbst zu beflügeln.

Die Freiheit winkt und will uns mitnehmen, mitnehmen auf die Welle der Begeisterung. Wenn wir es wagen, jetzt einen starken Impuls zu setzen und uns voller Vertrauen fallen zu lassen in das Leben, können wir sehr viel gewinnen.

Was hält uns davon ab, das Leben zu leben, dass wir uns ausgewählt haben, wofür wir inkarniert haben? Nichts, einfach nichts.

Die geistige Welt (Neptun) verbindet sich mit dem Herrscher der Befreiung (Uranus) und schenkt uns den klaren Blick auf unsere Be-RUF-ung (Saturn).

Die Grenzen (Steinbock) wollen gesprengt werden, die Ketten abgelegt werden und das Leben in all seiner Schönheit (Venus) und Glückseligkeit (Jupiter) möchte gelebt werden.

Wir werden ge-RUF-en, und wenn wir unseren eigenen Ruf folgen und den Weg des Herzens gehen, können wir nur gewinnen (Jupiter). Wir können nun nach Herzenslust unsere Begabung leben, unser Anderssein kultivieren und zeigen, was wir wirklich alles können. Wie einzigartig wir sind. Unsere Geschenke wollen endlich ausgepackt werden und wir dürfen spielen, das Leben leicht nehmen, Spontaneität und Freude sich im Alltag ausdehnen.

Wenn wir in unserem Leben ab jetzt etwas anders machen, neue Wege beschreiten, werden wir mit Überraschungen überhäuft. Kreative Energie beginnt zu fließen und das Dasein gestaltet sich friedvoll.

Denn, wer frei ist von Vorstellungen, die Kontrolle fallen lässt und dem Leben Entfaltungsmöglichkeiten bietet, fühlt sich friedlich und wohl. Und friedvolle Menschen wollen keinen Krieg, keinen Streit.

Somit kann sich Liebe (Venus) und Frieden (Neptun) ausbreiten und Freude in jeden Lebensbereich einfließen.

Genießen wir das kleine und das große Glück und schenken wir unserem Leben die Möglichkeit für einen Neuanfang. So können wir die vielen Chancen des Jahres 2019 nutzen.

Lebensfreude, Leichtigkeit, Kreativität und Spiritualität, versus Aggression, Wut, Zerstörung und Leid.

Möge das bessere gewinnen.

Nichts und niemand hält dich fest, in deinem alten denken, nur du selbst. Nutze die Kraft der Erneuerung und starte durch, lebe deinen persönlichen HIMMEL auf ERDEN.

Das Feld der Höheren Dimensionen hilft dir dabei, die Verbindung zur Geistigen Welt herzustellen und sie zu halten. So kannst du in der Meditation Impulse wahrnehmen und die Intuition fließen