top of page

ALLES LIEGT BEREIT






Woche #49


06.Dezember 2022


Ich lausche meiner inneren Stimme und folge meinen Weg in die Wahrheit und das Leben.

Alles liegt bereit

Willst du ihn wagen? Den Tanz mit Leichtigkeit und Freude? Oder wählst du für dich Konfrontation, Schwere und Streit? Du kannst dich entscheiden, alles liegt für dich bereit im Warenhaus der Möglichkeiten.

Die Vollmondin im Zwilling am 8.12. bringt neuen Schwung, sie stahlt eine freudvolle, federleichte Energie aus, die du mit allen Sinnen aufsaugen kannst. Mars und Mond stehen eng zusammen, du könntest dich mitreißen lassen und dich in Streit und Zank wiederfinden. Oder du nützt diese reinigende Energie und löst dich von deinen Ängsten (Mond), reinigst deine Gedanken und aktivierst neue Affirmationen statt der immer wiederkehrenden Glaubenssätze. Sprache ist ein machtvolles Instrument, Worte können heilen oder zerstören, Gedanken können Brücken bauen oder erdrücken, je nachdem, wie du sie einsetzen möchtest.


Merkur, welcher am 6.12. in den Steinbock gewandert ist, wird von dieser Kraft geläutert und schlägt einen anderen Ton an. Obwohl Venus im Steinbock und Jupiter, der sich in der kosmischen Spalte befindet, sich im Quadrat gegenüberstehen, darfst du auf eine gute Monatsenergie hoffen. Beide wollen dein Bestes und schicken dir ihre Glücksstrahlen.

Lass dich berauschen von Neptuns Kraft, genieße sie, sprenge mit ihr all deine Gedankenblockaden und tauche ein in die gestalterische Freiheit. Achte aber darauf, dich nicht im Rausch zu verlieren, halte dich an Saturn, der dir den sicheren und gangbaren Weg zeigt.Mars, obwohl noch immer rückläufig, lässt dich mutig aufstehen und für dich einstehen


Die Vollmondin eröffnet einen neuen Weg, der Wahrheit, der Liebe und des Friedens. Richte dich neu aus, vertraue ihr und folge deinem Stern, er wird dich leiten, damit du dein Licht strahlenden lassen kannst. Wähle Weise und bekenne dich zu deiner Wahrheit.


Stelle dir die Fragen und beantworte sie für dich in den Tagen der Sperrnächte, welche am 8.12. mit der Vollmondin beginnen.

• Wo blockiere ich mein „Empfangen“? • Hab ich eine leise Ahnung von meinem „neuen, besseren Leben“

• Verweigere ich mir die Annahme? • Nehme ich meine Visionen wahr? • Lebe ich sie durch die Annahme? • Bin ich Dankbar für meine Visionen?


Die Tage der Rückschau beginnen mit dem 8. Dezember - Maria Empfängnis:

8. auf 9. Dezember – Januar

9. auf 10. Dezember – Februar

10. auf 11. Dezember – März

11. auf 12. Dezember – April

12. auf 13. Dezember – Mai

13. auf 14. Dezember – Juni

14. auf 15. Dezember – Juli

15. auf 16. Dezember – August

16. auf 17. Dezember – September

17. auf 18. Dezember – Oktober

18. auf 19. Dezember – November

19. auf 20. Dezember – Dezember

Nun folgen vier spannende magische Tage der Ruhe - dann ab 24. Dezember beginnen die RAUHNÄCHTE. Das Erträumen des neuen Jahres beginnt.

Welche Räucherung diese Woche noch wichtig ist, welcher Zauberspruch dienen kann und wie die Symbole der Woche richtig eingesetzt werden, erfährst du in meiner neuen Podcastfolge. Natürlich findest du ihn auch auf Yo