top of page

NEUMOND IM MAI - LEBE REICH


NEUMOND IM STIER

"PASST REICH ZU LEBEN, REICH ZU SEIN, HERZ-LICH

ZU SEIN, IN DIE ZEIT DER GRENZ SPRENGUNG?"

Sprenge deine Grenzen, lebe die selbst, sei authentisch, sei du, lass das Alte hinter dir, lass los, gestalte das neue, du kannst alles schaffen....

All diese Sätze sind uns bekannt und wohl vertraut. Überall können wir sie hören und lesen. Aber was mache ich wirklich damit. Kann ich alles schaffen, darf ich loslassen, was heißt es authentisch zu sein und darf ich wirklich meine Gedankengrenzen sprengen?

Es sagt sich alles so leicht und die vielen Berichte, gerade in den Sozialen Medien, verstärken das Bild noch, dass alles möglich ist, jeder Coach es schafft glücklich, erfolgreich und frei zu sein und nur wir es nicht schaffen, im absoluten Reichtum und im ewigen Glück zu leben.

Doch ganz so einfach ist es nicht, sich zu verändern und die eigenen Grenzen aufzuweichen. Jeder der es versucht, kommt schon bald zu der Gewissheit, dass alles seine Zeit und sein Tempo hat. Dass Integration oft ein Machwerk der kleinen Schritte ist und niemand unser Tempo beschleunigen kann. Nicht einmal wir selbst, auch dann, wenn wir es uns noch so sehr wünschen und wollen, alles Erdenkliche unternehmen, was wir uns nur vorstellen können, um die Energie voranzutreiben. Jede Veränderung braucht ihre Bewusstwerdung, ihre Reifezeit, damit sie nachhaltig umgesetzt werden kann.

Wenn ich als Lebensberaterin & Astrologin Menschen begleite und aus der Adlerperspektive Situationen betrachten darf, liegt der Weg klar vor mir, ich kann ihn sehen und ich kann auch die Lebenspläne der Klienten gut übermitteln und verständlich erklären.

Doch ob diese ihren Weg gehen oder nicht, ob sie ihn langsam oder schnell beschreiten können, Veränderungen aushalten oder wieder in alte Muster zurückfallen, liegt einzig und allein bei ihnen.

Dies gilt es anzunehmen und sich im Vertrauen, zu üben. Völlig unabhängig davon, was wir möchten. Jeder Mensch lebt in seiner eigenen Erfahrung und in seinem eigenen Tempo.

Gerade jetzt wird wieder eine neue Zeitqualität stark gehandelt.

Im Monat Mai zeigt sich der STIER - Hüter des Beständigen, sich mit allem Materiellen verbindenden, machtvoller Verteidiger von Tradition und Werten, all die Möglichkeiten, welche wir haben. Wir können uns verfangen in alten Mustern und im Glauben, dass nur das Beständige sinnvoll ist oder wir können die lustvolle Seite des Stieres annehmen und in der Fülle schwelgen. Beides ist möglich, es hängt einzig und allein von meiner Ausrichtung ab, wie ich es leben kann und möchte.

Gut gemeinte Ratschläge, Tipps oder Programme, wie ich mein Leben zu leben habe, werden mir nicht helfen, auch dann nicht, wenn sie gut gemeint sind. Allein meine Einstellung und mein Geist werden mir zu einer neuen Ausrichtung verhelfen.

So wird auch Uranus, welcher Morgen in den Stier wandert und dort bis 2026 verweilt, unsere Richtung nicht vorgeben, er wird uns höchsten aufzeigen, in welchen Lebensbereichen etwas geändert gehört. Manchmal laut, manchmal leise, manchmal schmerzhaft, manchmal genussvoll, wie auch immer. Am Ende des Zykluses, werden wir alle etwas Neues leben, so oder so.

Uranus bringt uns das Neue und dies meist schnell, Stier steht für das Bewahren und das langsame Tempo, zwei Energien, die sich scheinbar reiben, wie ein altes Ehepaar und dennoch, wenn wir es uns erlauben tief in uns hineinzuhorchen und die beiden Energien miteinander zu kombinieren, können wir nur gewinnen.

Ich nehme mir Zeit für die tägliche Meditation, damit ich hören kann, was meine Seele sagt und braucht, um es dann mit der Kraft der Uranischen Energie kraftvoll umzusetzen, dann wenn ich spüre, dass die Zeit dazu reif ist.

So macht es Sinn, sich in den nächsten Jahren, Ruhepole anzulegen, kürzerzutreten, sich zu entlasten und Altes zu verabschieden, bevor es uns zu schwer wird oder es uns sogar unser Leben verleidet.

Um auf meine Eingangsfrage zurückzukommen: Ja, jetzt ist die Zeit dazu meinen Reichtum zu leben, mein Herz zu öffnen und aus der Fülle meiner Erfahrungen zu schöpfen - genau dies macht mich REICH und bringt mir Wohl-Stand, auf allen Ebenen meines Dasein.

DIE KRAFT DER AUSRICHTUNG BRINGT MIR FÜLLE

Morgen am 15.Mai 2018 um 13.49h haben wir einen Neumond im Stier und gleichzeitig wandert Uranus in den Stier.

Nimm dir morgen Zeit um Altes abzuschließen, mit einer Tradition zu brechen oder bewusst einen neuen Weg einzuschlagen. Lasse dich inspirieren von der Genusskraft des Stieres oder der schnellen Kraft von Uranus. Wie immer du es möchtest oder brauchst.

FÜR DIE NÄCHSTEN ACHT JAHRE - BRING NEUE KONZEPTE IN DEIN LEBEN

* Lass viel häufiger deine Seele baumeln

* Nimm dir öfter eine Auszeit

* Meditiere so oft als möglich

* Besteige einen Berg um deine Blickrichtung zu verändern

* Mache etwas zum ersten Mal in deinem Leben

* Gestalte dir neue Möglichkeiten

* Lass dich nicht von anderen treiben

* Du bist dein eigener Experte

Mache dich unabhängig und frei, von den Gedanken, Wünschen, Vorstellungen anderer und erlebe dein Leben jetzt völlig neu. Du darfst deinen Ego - is - Mus in gesunder Art und Weise leben, führt er dich doch zu dir selbst.

Kartenset "URKRÄFTE" erhältlich im Shop

Uranus bringt uns Lebensfreude, Erneuerung, innere Veränderung und führt uns in die Leichtigkeit. Er führt uns dazu, immer wieder neue Ideen zu finden, immer wieder die Grenzen zu sprengen und auszubrechen aus dem, was scheinbar starr und richtig ist. Er ermöglicht uns mit seiner Kraft die innere Veränderung und erlaubt uns, unsere Visionskraft zu leben.

MEDITATION - ERFOLGREICH SEIN

Meditation generell, bringt Ruhe und Gelassenheit in unser Leben und hilft uns dabei, uns selbst zu finden. Diese spezielle Meditation bringt dich in die Fülle. Fördert deine innere Entwicklung und deinen äußeren Erfolg. Uranus bringt uns das neue. Sicher und schnell. Mit der Meditation der "EROLG REICH SEIN" erlangst du Kompetenz und inneres Wissen.

Du findest die Meditation unter:

https://soundcloud.com/user-494722188/erfolgreich-sein

GRÜNE EDELSTEINE - VON JASPIS BIS JADE

Unterstützen diese heilenden, heiligen Prozesse. Du kannst sie in Form eines Herzens auf deinen Meditationsplatz legen oder unter dein Bett geben, damit die Kraft der Steine dich dabei unterstützt dein Herz für dich zu öffnen und es auch offen zu halten.

GRÜNE ENERGIE FLIEßT DURCH MEIN LEBEN

Mit der grünen Heilenergie schließen wir an die Kraft des Stieres und verbinden uns mit dem Feld des Wohlstandes. All jenen, welche die "Lehre des KristallinenKörpers" schon absolviert haben, möchte ich den "Goldenen Strahl" ans Herz legen und sie daran erinnern wie wohltuend und hilfreich er in den verschiedensten Situationen ist.

Generell hilft uns die Farbfrequenz Grün dabei, in unseren eigenen Reichtum, in unsere Höhle des Alibaba zu gelangen und diesen Reichtum auch annehmen und leben zu können. Nicht umsonst, zeigt sich der Mai in den schönsten Grün Schattierungen und zeigt uns mit der Überfülle der Natur, was es heißt REICH zu sein und diesen REICHTUM auch zu genießen. Lebe in der Fülle und aus der Fülle heraus.

Grün steht in China für Wohlstand und Erfolg - Kombinationen von Grün und Gold stärken diese Energie. Lasse diese Kraft fließen. Frei von Erwartungen nur aus der Freude heraus, du wirst überrascht sein, was sich alles gestaltet.

Wenn du dich begleiten lassen möchtest und den Adlerüberblick in deinem Leben brauchst, melde dich bezüglich eines persönlichen Termines bei mir.

Astrologische Beratungen brauchen eine gewisse Vorbereitungszeit und auch Astrologische Aufstellungen müssen gut vorbesprochen werden.

Alle weiteren Termine, welche dir hilfreich sein können, in deiner Entwicklung findest du auf meiner Homepage www.sylviastangl.at

Anmeldungen für Seminare und Terminvereinbarungen bitte nur schriftlich an:

office@sylviastangl.at

Ich freue mich auf deinen Besuch und dein Feedback.

Ich wünsche dir eine heilende, goldene Zeit

Namaste & Grüß Göttin

Herzlich Sylvia

Text: Sylvia Stangl, MSc

Fotos: Karin Lohberger, Pixabay

ASTRO TALK- GESPRÄCHE ZUR ZEITQUALITÄT

Monatliche Termine