top of page

GEMEINSAM STATT EINSAM


BIST DU BEREIT DICH ZU VERBINDEN?

Noch wirkt die Energie des Sonnenjahres, dennoch können wir schon die Kraft von Göttin Venus spüren, welche uns auffordert, unser Herz zu öffnen und uns selbst Liebe zu schenken. Bist du bereit dein Herz strahlen zu lassen? Für dich selbst, für andere? Bist du bereit die Verkrustungen, Schmerzen und Verwundungen hinter dir zu lassen und wieder mit vollem Vertrauen einzusteigen in dein Leben? Das Band der Liebe in uns zu fühlen und es tagtäglich zu stärken? Dann bist du angekommen, in der "Neuen Zeit". Das Sonnenjahr hat uns darauf vorbereitet uns zu zeigen, authentisch zu sein und uns zu verwirklichen. Nun, auch mit Saturn im Steinbock, können wir uns präsentieren mit all unseren Verwundungen und Narben. So werden wir zu dem, was wir sind - zu einem Menschen, der aus dem Herzen lebt. Wir sind nicht perfekt. Wir sind nicht nur von Licht durchströmt. Wir alle haben Schattenanteile. Es geht nicht mehr um Ausgrenzung, es geht um Verbindung. Verbindung bricht unser Ego. Gemeinsam statt einsam, verbunden mit uns selbst und den Menschen, die da draußen sind. Genau danach hat sich unsere Seele all die Zeit gesehnt. Wir sind alle gleich.

17. Jänner - Neumond in Steinbock

Dieser Tage haben wir eine starke Ballung im Steinbock. Wir werden geprüft und gefragt ob wir schon in unserer Wahrheit leben. Wie identisch bist du und lebst du deine Werte schon? Genau diese Fragen könnte dich in den nächsten Tagen stark beschäftigen. Wenn du dich öffnest, kannst du auch die Themen deiner Ahnen gut fühlen und Licht in deine Wurzeln bringen. Auch das Loslösen von alten Geschichten und alten Themen kann dich stark fordern. Die Stimme deiner Seele ist nun besonders stark. Sie erinnert dich daran, was du als Kind schon wolltest und wie du dir vorgenommen hast zu leben.

Dieser Neumond in Steinbock hilft dir dabei dich selbst zu erreichen und deine Grenzen zu sprengen. Öffne dich für deine Impulse und lass die alten Dogmen hinter dir. Erschaffe dir dein eigenes Reich und beReichere dich an dir. Fühle dich Reich, fühle dich Reich beschenkt und strahle dieses Gefühl mit jeder Zelle aus.

2o. Jänner - Die Sonne wechselt in den Wassermann

Nun wird die Uranus Energie wirksam, diese hilft dir dabei "Neues" in dein Leben einzuladen. Sie stärkt deine Neugier und macht dich zu dem was du bist. Ein Kind welches sein Staunen wiedergefunden hat und Freude daran hat am Leben zu sein. Sei kreativ, sei offen, sein fröhlich und tanze hinein in dein Leben. Der Fasching und seine Ausgelassenheit unterstützen dich dabei, fröhlich pfeifend durch dein Leben zu gehen. Darauf zu pfeifen, was Sitte ist, Verbote, die dich beschränken hinter dir zu lassen und kreative Lösungen in dein Leben zu lassen, gelingt jetzt ganz leicht. Erfreue dich an dir und an deinem kindlichen Sein. Diese strake Energie unterstützt deine Heilung, fördert deine Stabilität und hilft dir dabei, Verstrickungen zu transformieren.

ERSCHAFFE DEIN FELD

DES HIMMLISCHEN FRIEDEN

Das Feld des Himmlischen Frieden umhüllt euch und bringt euch zurück in den Schoß der Großen Mutter. Dieses Gefühl erzeugt eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit, welche alle Gefühle von Anspannung und Stress transformiert. Somit gestaltet sich innerer Frieden, den ihr auf alle Bereiche eures Lebens ausdehnen könnt. Friede erzeugt Liebe, Liebe bringt Heilung. Für euch und all die Menschen, mit denen ihr verbunden seid.

Wenn ihr euch nicht mehr erinnern könnt, wie das "Feld des Himmlischen Frieden" anzuwenden ist, könnt das Seminar "Die Lehre des KristallinenKörpers" welches am 2. März 2018 beginnt, besuchen, um so deine Kenntnisse wieder aufzufrischen oder neues zu erfahren.

Mehr unter:www.kristallkoerper.at