Gemeinsam ins Neue starten


Lust Pur

Voller Freude und Elan starte ich in das neue Herbstsemester.

Noch kitzelt mich die Sonne in der Nase und der Geruch des Seewassers hängt in meinen Haaren. Sommer, Auszeit, Genuss pur. Die Ruhe hat mich stark gemacht. Klarheit kam in einige Bereiche meines Lebens und die Balance in mir konnte sich neu gestalten.

Bevor die nächsten starken Wochen und Monate beginnen möchte ich noch kurz zurückschauen auf die letzen Monate. Geballte kreative Kraft hat mich bisher durch dieses Sonnenjahr begleitet. Die Löwe- Energie hat mich und meine Kreativität noch mehr in Schwung gebracht.

Die Kartensets "Urkräfte" "Lichtbegleiter" "Heilpflanzen"haben ebenso wie unsere Apps das Licht der Welt erblickt. Die Karten kannst du bei mir bestellen, die Apps im AppStore oder PlayStore erwerben.

Eine neue Homepage wurde verwirklicht und der Newstalk auf YouTube installiert. Ebenso die Channelings und Meditationen.

Mein 25- ig jähriges Beratungsjubiläum brachte mein Herz zum Schwingen und feiern war angesagt.

Freude und Dankbarkeit begleitet mich durch das Jahr und die Liebe zu meiner Arbeit trägt Früchte.

Nun hab ich große Lust die nächsten Monate zu gestalten und sie zu genießen. Mich ihrer Intensität hinzugeben. Die Ausbildung zur "Lehre des KristallinenKörpers" beginnt, der Workshop " Aus der Mitte entspringt dein Fluss" steht vor der Tür, Magie erleben und andere Seminare füllen sich gerade, Meditationsabende, Vorträge, Seminarreisen... all dies will gelebt werden.

Morgen ist der Vollmond in Jungfrau - Fische und so ist es natürlich an der Zeit weiterzugehen. Meine Beratungen wurden erweitert und dienen noch mehr dazu (Heil)ige Räume zu gestalten. In euch, mit euch, um euch - den je wohler wir uns fühlen, je reiner wir sind und je klarer die Räume in denen wir leben, umso lichtvoller und intensiver können wir im Leben stehen.

Ja, das Leben ist Veränderung, Bewegung und vieles mehr. Wichtig ist es in Balance zu sein und den Ausgleich zu finden. Durch die Kraft der Meditation, durch die Kraft der Reflexion, durch die Kraft der Freude, ist dies möglich.

Ich wünsche euch einen freudvollen Herbst, Liebe im Herzen und ein Strahlen im Gesicht.

06. SEPTEMBER VOLLMOND JUNGFRAU - FISCHE

Wie ich schon im letzten Newsletter geschrieben habe, hält die Jungfrau Qualität, Heilung für uns bereit. Gerade Jungfrau/Fische lässt in der Ruhe Heilung entstehen und hilft uns einen Raum in dem das Neue sich gestalten kann aufzubauen.

Gib deiner Spiritualität die Chance durch dich und für dich zu wirken. Du wirst sehen, das Leben wird einfacher und leichter, wenn die Universelle Kraft das Ruder in der Hand hat. Lasse dich führen, gib die Kontrolle ab, an dein inneres Navigationssystem.

Heilung entsteht in der totalen Stille - dort kannst du deinen Leitstern spüren. Dein Wissen stärken, dass du nie allein bist, dass du immer umgeben bist von Energien, welche dich tragen und mit dir gehen.

Fürchte dich nicht, folge deinem inneren Licht, es weist dir den Weg aus dem Labyrinth und öffnet dir eine neue Pforte.

Ich öffne mein Herz, um Liebe zu geben und zu empfangen.

Willst du dein Leben gestalten, dann aktiviere dein Feld der Heilung. Setze es bewusst ein, um dich und dein Umfeld zu reinigen, zu klären und so Heilung möglich zu machen.

Heilung erlöst dich von deinem Glauben, das Karma der Ahnen weitertragen zu müssen. Es löst all deine Spannungen und Blockaden.

Der rote Turmalin schenkt dir das Feuer des Lebens, er bereitet dir ein Feld der Liebe, indem du wachsen kannst. Er umhüllt dich mit seiner Kraft und löst dich aus den Verstrickungen, deiner Lebensmuster.

Lass dich befeuern, lass deine Lebensfreude auflodern und beginne zu singen:

Dein Lied des Lebens, dein Lied der Freude.

Wenn du dich nicht mehr erinnern kannst, wie das Feld der Reinigung anzuwenden ist, kannst du ab September am Webinar "Grundkenntnisse des KRISTALLINENKÖRPERS" teilnehmen, um so deine Kenntnisse wieder aufzufrischen oder neues zu erfahren.

Gerne kannst du auch das Seminar "Die Lehre des KristallinenKörpers"welches im September beginnt, buchen.

Alle weiteren Termine findest du auf meiner Homepage www.sylviastangl.at

Wenn du mich erreichen möchtest, kannst du dies unter meiner neuen Maildaresse: office@sylviastangl.at

Ich wünsche dir eine heilende, goldene Zeit

Namaste & Grüß Göttin

Herzlich Sylvia

Text: Sylvia Stangl, MSc

Fotos: Karin Lohberger & Simone Kamleitner

#Loslassen #Liebe #NeueEnergie