Manche mögen`s - GOLDig


Gold - Goldiger - am Goldigsten:

Was für eine Zeit. Es ist heiß, es ist alles in Bewegung, es ist alles am Neu werden. Letztes Mal hab ich von Würde gesprochen. Davon, dass wir aufgefordert sind Würde zu leben, würdevoll zu sein. Würde ist ein Zauberwort. Die Würde führt uns zu unserem Herzen. Heute geht es um unser Herz. Wir sind aufgefordert das Herz im Herzen zu leben. Du fragst dich was dies heißt? Nicht nur darum geht es, den Weg des Herzens zu folgen, es geht in erster Linie darum zu deiner Urquelle vorzustoßen und aus dieser, deiner Quelle heraus zu schöpfen. Den Mut zu finden, dir selbst zu folgen. Den Mut zu finden, deiner Magie Raum zu geben und dein leuchten zu leben.

Strahlend - goldig eben.

Dieses Zeitfenster, welches sich jetzt öffnet, birgt die Möglichkeit in sich, uns unsere EGO -IS- Men bewusst zu machen. Immer da, wo wir an uns selbst zweifeln, tritt der EGO - IS- MUS zu tage. Nicht, dass wir unsere Zweifel verteufeln sollen, aber steckt nicht im Wort Zweifel auch der "T(Z)Eifel" ?.

Die Antwort liegt in Detail. EGO ist Männlich - EGO führt uns auf den Weg der Härte, der Konfrontation, des Misstrauens, des Krieges. Nun dürfen oder sollen wir unser UR- Strahlen erkennen und den Weg verändern. Uns abwenden vom männlich dominierten Zielen, hin zur WEIBLICHKEIT.

Weiblichkeit, Weichheit, Kelch sein.

Der Kelch des ewigen Lebens, der Heilige Gral will sich jetzt offenbaren. Eine Zeit des Jubels will nun anbrechen. Der Heilige Gral, denn wir so lange gesucht haben liegt in der Weiblichkeit. In der Weiblichen Kraft - das Leben will jetzt gelebt werden mit allen Spirituellen Attributen, mit der vollen Spirituellen Kraft.

Das Leben und diese Zeitenergie bietet uns jetzt die Möglichkeit im Hier und Jetzt zu leben und mit der Energie zu schwingen. Das Ego, die Kontrolle loszulassen und die Gestaltungskraft des Momentes anzunehmen. Wenn wir uns nun verbinden mit unserer eigenen Magie, mit unserem Wissen, mit der Kraft des Weisheitslehrers, der in uns lebt, erfahren wir jetzt, das wir Gestalter sind.

Ausgestattet mit einem großen Wissen und der Möglichkeit jetzt, genau jetzt die Veränderung einzuläuten.

Du fragst dich, wie das funktioniert? Geh in dich. Meditiere, sei achtsam mit dir und lebe dein Wissen, gestalte dir dein Leben neu. Nütze die Löwenkraft, nütze den Mut und schreib dein Lebensdrehbuch um. Verwende dazu all dein Wissen, all deine Weisheit, welche du dir in den letzten Jahren erworben hast. Nutze das Wissen deines Inneren Kindes und beginne aus dem Herzen, aus der Freude heraus, zu leben.

Löwekraft - heißt auch spielerisch, freudvoll zu kreieren und zu gestalten. Dich mutig zu zeigen und das Leben zu lieben. Sei dir deiner SELBST BEWUSST.

Die Kraft der UR- Sonne will dich zum Strahlen bringen, will dich einhüllen in dein Goldenes Sein.

Löwekraft - hilft dir dabei, alles zu löschen, was dich behindert auf deinem Weg der ENT- FALTUNG. Alles loszulassen, was dich blockiert oder vom Weg abbringt. Nicht durch Widerstand oder Kampf, einfach durch dein Leuchten oder die Magischen Worte: Ich stehe zu mir und folge meinem Herzen.

Löwekraft - öffnet deine Kreativen Energien und löst deine Schattenseiten, wenn du dem Goldenen Licht der Magie erlaubst dich zu berühren.

Löwekraft - löst deine sieben Siegel und ordnet deine Chakren neu. So kann Lebensenergie, Mut und Stärke in deinem Leben wirken.

23. JULI NEUMOND UND BEGINN DER HUNDSTAGE

Heiß, am heißesten soll es jetzt werden. Nicht nur weil die Hundstage und somit die heißeste Zeit des Jahres beginnt, nein. Der Löwe Neumond führt uns, wenn wir es uns gestatten in unsere Kraft und erlöst uns aus unseren Gefängnissen. Mit der Kraft des Löwen erkennen wir, das es an der Zeit ist zu strahlen, authentisch zu leuchten und die eigene Kraft nicht mehr zurückzuhalten.

Ich bin die Königin, der König in meinem Reich.

Willst du dein Leben gestalten, dann aktiviere dein Feld des Goldenen Strahls. Setze ihn bewusst ein und beginne dein Leben mit der magnetischen Kraft der Veränderung anzureichern. Der Goldene Strahl hilft uns dabei den Magnetismus, mit dem wir ausgestattet sind, zu aktivieren und somit kraftvoll und kreativ unser Leben zu gestalten.

Erinnere dich daran wer du bist und lebe. Im Reichtum, im Wohlstand, im Goldenen Zeitalter.

Der Edelstein Dioptas, unterstützt diese Energie noch und mit ihm kannst du eine besondere Tiefenwirkung und Umpolung deines Reichtumsbewusstsein erreichen.

Seine Energie steht für Reichtum und Wohlstand - diese möchte er in dein Lebenbringen.

Feiere dein Leben, genieße dein Leben, gestalte dein Leben, so wie du es möchtest und aus dem Herzen heraus spürst. Mach dich glücklich und frei.

Mehr Informationen zu Neumond im Löwen erhält du über meinen visuellen Newsletter auf YOUTUBE Kanal - //Stern Channeling Sylvia Stangl, MSc und das bewährte Channeling von Erzengel Gabriel findest du dort ebenso.

Wenn du dich nicht mehr erinnern kannst, wie das Feld des Goldenen Strahles anzuwenden ist, kannst du ab September am Webinar "Grundkenntnisse des KRISTALLINENKÖRPERS" teilnehmen, um so deine Kenntnisse wieder aufzufrischen oder neues zu erfahren.

Gerne kannst du auch das Seminar "Die Lehre des KristallinenKörpers" buchen.

Alle Termine findest du auf meiner Homepage www.sylviastangl.at

Wenn ihr mich erreichen wollt könnt ihr dies unter meiner neuen Maildaresse office@sylviastangl.at

Ich wünsche euch eine wohlhabende, goldene Zeit

Namaste & Grüss Göttin

Herzlich Sylvia

Text: Sylvia Stangl, MSc

Fotos:Karin Lohberger & Simone Kamleitner

 

#Spiritualität #Magie #Lebensberatung #Ritual #Esoterik #HeiligeRäume