top of page

WENN DICH DIE VENUS KÜSST






Woche #42


17.Oktober 2022


Michael mit seinem klaren Schwert der Wahrheit und seinen starken blauen Energien schwebt diese Woche direkt aus dem Himmel. Er verbindet uns mit dem HÖHEREN WILLEN. Wahrheit bricht aus allen Bereichen hervor und sie kann nicht mehr zurückgedrängt werden. Nun fällt es uns leicht, dem natürlichen Wachstum zu vertrauen und unsere Herzen leuchten zu lassen. Begegne in der Meditation deinem höheren Willen und finde deinen Platz im großen Ganzen. Venus verbindet sich mit der Sonne und nährt unser Selbstvertrauen. Sie verhilft uns zu einem natürlichen Zugang zur Sexualität und Fülle. Wenn sie am 23. Oktober in den Skorpion wechselt, ist es so, als ob du aus einem hundertjährigen Schlaf wachgeküsst werden würdest. Mit ihr bewegt sich auch die Sonne in den Skorpion und wird als dein WAHRHAFTES INNERS SEIN erstrahlen. Saturn wird an diesem Tag direktläufig und fordert bedingungslose Wahrheit ein. Es wird spannend und wir sind nicht nur am Rande dabei, sondern mittendrin. Jetzt braucht es Klarheit, Stabilität, Würde und Ausrichtung, um die turbulenten Zeiten gut zu meistern und unser Lebensschiff auf Kurs zu halten. Lass dich inspirieren und finde mit der Räucherung der Woche und dem individuellen Zauberspruch deinen Weg ins Glück.


Die passende Meditation STABILITÄT findest du hier. https://youtu.be/zR9tJI43zh4

und meine neue Podcastfolge auf YouTube findest du hier: https://youtu.be/slTHAOo2w7I


Meinen Podcast findest du in

Apple Podcast oder auf https://www.buzzsprout.com/1898299


Helfende Meditationen und die Nachschau des Astrologischen Salons findet ihr unter Stern Channeling // Sylvia Maria Stangl

Wir können immer ein neues Leben beginnen, ein neues Kapitel schreiben, uns eine neue Geschichte erzählen. Wir haben die Wahl, IMMER!





Die Techniken des KRISTALLINENKÖRPERS helfen mir dabei mich auszurichten, mich neu zu zentrieren und meinen Fokus zu halten. Ich verwende sie täglich und weiß um ihre Kraft und ihren Nutzen.