top of page

Die Unterstützung der Engel naht






Woche #37


11.September 2022


Die Unterstützung der Engel naht. Nun können wir uns offenbaren und uns selbst in die Ordnung führen. Du kannst dich schon vorbereiten auf Mabon, dem Fest der Tag-und Nachtgleiche und Neptun den Magier bitten, bei dir zu sein. Wenn du Unterstützung brauchst, dann ruf deinen Schutzengel herbei und lass dich führen. Reinige deine Seele, deinen Körper und deinen Geist mit einer speziellen Kräutermischung und öffne dich für die Worte" Ich bin in Ordnung" Wie dir dies gelingen kann, erfährst du in dieser Folge.

Die passende Meditation ERBLICKE DICH SELBST findest du hier. https://youtu.be/pGBxIbyLpRI


Apple Podcast oder https://www.buzzsprout.com/1898299/11288571-glucks-magie-woche-37.mp3?download=true



Helfende Meditationen und die Nachschau des Astrologischen Salons findet ihr unter Stern Channeling // Sylvia Maria Stangl

Wir können immer ein neues Leben beginnen, ein neues Kapitel schreiben, uns eine neue Geschichte erzählen. Wir haben die Wahl, IMMER!





Die Techniken des KRISTALLINENKÖRPERS helfen mir dabei mich auszurichten, mich neu zu zentrieren und meinen Fokus zu halten. Ich verwende sie täglich und weiß um ihre Kraft und ihren Nutzen.